Ein originelles Geschenk für Männer – zu jedem Anlass!

Nachdem der letzte Beitrag sich voll an die Männer dieser Welt gerichtet hat, möchten wir uns mit diesem Beitrag ganz bewusst an die Frauen wenden. Die Herausforderung: origienelle Geschenke für Männer finden!

Problem 1: was zählt in der heutigen Zeit noch als originelles Männergeschenk?!

Problem 2: gibt es eigentlich etwas, dass der eigene Mann noch nicht besitzt?

Die Lösung: ein individuell gestaltetes Fotoalbum mit speziell auf den eigenen Mann zugeschnittenen Themenwelten!

Dieses Geschenk bleibt im Kopf und verschwindet nicht im Keller, da sind wir uns sicher!

Originelle Geschenke für Männer – was Frau möchte und was nicht!

Obgleich originelle Geschenke für Männer hauptsächlich einer Person gefallen sollen – dem Mann – ist es natürlich die Frau, die das Geschenk des Liebsten auswählt. Und eines ist die Auswahl sicherlich nicht: simpel!

So scheint die eine Hälfte der Männergeschenke zwar durchaus originell, aber wenig praktisch zu sein, während die andere Hälfte zwar sehr praktisch, dafür aber überhaupt nicht originell ist – man denke dabei an die beliebten Nasenhaarschneider dieser Welt. Die Frauen dieser Welt sind hier in einem echten Zwiespalt, liebe Männer. Schließlich möchte Frau den eigenen Mann einerseits nicht mit einem herkömmlichen Geschenk langweilen bzw. kalt lassen. Die negativen Gewohnheiten des eigenen Mannes aber auch nicht durch die falsche Auswahl des Geschenkes verstärken.

Deshalb muss nicht irgendeins, sondern ein originelles Geschenk für Männer her!

Originelle Geschenke für Männer mal anders – das ganz besondere Fotoalbum

Wenn Frauen in einem Bereich ganz besonder stark sind, dann ist es im Bereich Kreativität! Wieso also nicht ein kreatives Fotoalbum für den eigenen Mann entwerfen? Am besten, indem man das Beste verschiedenster Fotoalben zu einer schlüssigen, zusammenhängend Abfolge vereint!

Was wir damit meinen? Zum Beispiel könnte das Fotoalbum eine chronologische Abfolge der eigenen Beziehung bzw. des eigenen Zusammenlebens darstellen. Angefangen bei den Hochzeitsfotos, über passende Familienbilder könnten außerdem Bilder und Erinnerungen rund um das erste Date oder gar die erste gemeinsam Reise eingebaut werden. Auch das Rezept des ersten gemeinsamen Abendessens hat ebenso wie der Songtext des „einen“ gemeinsamen Liedes einen Platz in diesem Fotoalbum verdient.

Findet Frau zu den Bildern noch die richtigen Worte, dann ist gemeinsames Schwelgen in Erinnerung inklusive verliebter Blicke vorprogrammiert. Und so wurde aus einem völlig normalen Fotoalbum plötzlich ein originelles Geschenk für Männer! Wir wünschen euch bei der Herstellung dieses besonderen Andenkens ganz viel Spaß!

originelle geschenke für männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.