Die ultimative Valentinstag Überraschung!

Liebe Männer, der 14. Februar 2018 ist nur noch 82 Tage / 1.968 Stunden / 118.080 Minuten bzw. 7.084.800 Sekunden entfernt. Ja richtig gelesen, bald ist wieder Valentinstag! Wenn wir ein Gefühl vom letzten Valentinstag noch zu gut kennen, dann ist es – neben der Liebe für den Partner – mit Sicherheit noch der Druck den Man(n) empfindet, wenn man sich in der letzten Sekunde hastig nach der „perfekten“ Valentinstag Überraschung umschaut. Jaja, Geschenkideen zum Valentinstag finden ist nicht gerade einfach…vor allem nicht, wenn man viel zu spät mit der Suche beginnt.

Erschwerend hinzu kommt, dass das Unterfangen Geschenkideen zum Valentinstag finden in den letzten Jahren auch noch deutlich erschwert wurde. Die Auswahl in den Online-Shops hat nämlich massiv zugenommen. Geschenke für verliebte gibt es mittlerweile in Hülle und Fülle. Und so müssen die verliebten Männer dieser Welt nicht nur den Wunsch des Partners richtig antizipieren, sondern sich außerdem durch die Unmengen an Geschenkideen wälzen um dieses „EINE“ Valentinstagsgeschenk dann auch noch tatsächlich zu finden.

Stellt sich die berechtigte Frage: wie können wir euch bei der Suche nach der richtigen Valentinstag Überraschung helfen?!

valentinstag überraschung

Wie finden ich unter den Geschenkideen zum Valentinstag die Richtige?

Um den Prozess dieses Jahr etwas einfacher zu gestalten, legen wir den Fokus mit diesem Beitrag auf ausschließlich eine Valentinstag Überraschung, nämlich ein individiuell gestaltetes Valentinstags Fotobuch. In diesem könnt ihr die schönsten Erinnerungen eurer gemeinsamen Zeit sammeln und eure Liebste damit ordentlich überraschen!

Das Schöne an dieser Idee zum Valentinstag: eurer Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt! Macht aus euren Bildern eine chronologisch geordnete Storyline, bei der ihr die witzigsten und schönsten Momente eurer Beziehung zum Star macht. Macht ihr euch dann noch die Mühe, dass Valentinstags Fotobuch mit den passenden, vom Herzen kommenden Kommentaren zu versehen, steht dem Erfolg dieser Valentinstag Überraschung kaum noch etwas im Wege.

Außer natürlich der Faktor Zeit! Es bringt nichts die beste Idee zum Valentinstag mit euch rumzutragen, wenn ihr nicht früh genug mit dem Erstellen des Fotoalbums beginnt. Vergesst nicht, zum Erstellen des romantischen Fotoalbums müssen:

  • zunächst die richtigen Bilder ausgewählt und gedruckt werden
  • einige Minuten in die richtige Anordnung der Bilder investiert werden
  • die Bilder tatsächlich eingeklebt werden
  • und natürlich mit den passenden Textpassagen versehen werden.

Auch beim Thema Valentinstag Überraschung gilt die Regel der 6P’s

idee zum valentinstagProper, Prior, Preparation, Prevents, Poor Performance! Oder noch deutlicher: von nichts kommt nichts!

Diese Idee zum Valentinstag umzusetzen ist ein nicht zu unterschätzendes Projekt! Deshalb unser gut gemeinter Rat: fangt früh genug mit den Vorbereitungen bzw. der Umsetzung an. Die Herausforderung dabei ist ganz klar: die Freundin darf die Überraschung zum Valentinstag auf keinen Fall vorher entdecken!

Wir kennen zwar nicht die besten Verstecke in eurem Haus, wünschen euch aber trotzdem eine erfolgreiche „Mission Valentinstagsgeschenk“ und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wir sind uns sicher, dass der Aufwand sich lohnen wird!

Ihr findet Fotobücher nicht nur am Valentinstag toll? Dann checkt hier unsere 10 liebsten Fotobuch Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.